Accounting-Mitarbeiter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)

Planet Sports GmbH

Handel

Flößergasse 4

planet-sports.de/

Accounting-Mitarbeiter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Planet Sports GmbH München Selbstständiges Führen der Anlagenbuchhaltung; Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen für Deutschland und EU-Länder; Durchführen der Kassen- und Reisekostenabrechnungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglichst Einen: Accounting-mitarbeiter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Deine Herausforderung: Selbstständiges Führen Der Anlagen­buch­haltung Erstellen Der Umsatzsteuer­vor­anmeldungen Für Deutschland Und Eu-länder Durchführen Der Kassen- Und Reise­kosten­abrechnungen Einlesen Kontieren Und Buchen Von Bankkonten Kontenabstimmung Bearbeiten Von Mahnungen Erstellen Der Zahlläufe Betreuen Der Belastungs­anzeigen Für Warenrück­führungen Wkz Boni Abschriften (rechnungsstellung Sowie Forderungs­management) Monatliche Intercompany-abstimmung Kontakt­person (m/w) Für Banken Kreditkarten­verwaltung Verwalten Von Dauer­aufträgen Und Einzugs­ermächtigungen     Dein Profil: Du Hast Dein Studium Der Betriebswirtschaft Oder Deine Ausbildung Zum Bilanz­ Buchhalter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Mehr­jährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung (haupt- Und Neben­buchhaltung) Mit Du Verfügst über Umfassendes Wissen Im Bereich Buchhaltung Bilanzen Und Steuern Du Besitzt Fundierte Fachkenntnisse Im Umsatz­steuerrecht Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Mit Erp-systemen Idealerweise Mit Ms Dynamics Ax Du Besitzt Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Du Bist Belastbar Und Arbeitest Stets Effizient Du Bringst Eigen­initiative Sowie Engagement Für Deinen Beruf Mit Du Bist Genau Und Hast Ein Gutes Zahlen­verständnis Du überzeugst Durch Deine Zuverlässige Sorgfältige Und Eigen­verant­wortliche Arbeitsweise Das Erwartet Dich Bei Uns: Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Zu übernehmen Und In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Zu Arbeiten Neben Einer Attraktiven Leistungsgerechten Vergütung Erwarten Dich Weitere Vorteilsangebote Denn Wir Sind Stolz Auf Unsere Marke Und Möchten Das Mit Dir Teilen Bitte Bewirb Dich Online Unter: Www-com/jobs Hier Findest Du Auch Weitere Informationen Zu Kontakt: Gmbh | Flößergasse 4 | 81369 München Mit Sitz In München Steht Seit Mehr Als 20 Jahren Für Passion Und Expertise Im Action- Und Streetwear-bereich Neben Einem Internationalen Online-shop Verfügen Wir Bundesweit über Zahl­reiche Retail-stores Ua In Den Städten München Hamburg Dresden Und Köln Insgesamt Zählen Wir Heute über 17 Mio Kunden In Unserem Head­quarter In München Und In Unseren Retail-stores Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Erfolgreiche Expansion Von Wird Kontinuierlich Fortgesetzt Du Suchst Nach Einer Neuen Heraus­forderung Und Möchtest Teil Unseres Teams Werden Dann Bewirb Dich Jetzt Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Steuerfachangestellte Steuerfachwirt FiBu Finanz- Und Rechnungswesen Finanzen Accounting-Mitarbeiter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Selbstständiges Führen Der Anlagenbuchhaltung Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Für Deutschland Und EU-Länder Durchführen Der Kassen- Und Reisekostenabrechnungen München

Accounting-Mitarbeiter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Planet Sports GmbH (München)

Online Marketing - Senior Online Marketing Manager DACH (m/w)
   Planet Sports GmbH (81369 München)

Accounting - Teamleitung Kreditorenbuchhaltung Handelswaren (m/w)
   Planet Sports GmbH (81369 München)

Erzieher:in w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Hadern)

IT Projektmanager - Digitalisierung (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) 16 Euro München-Riem Neueröffnung
   BLUME2000 SE (Berg am Laim)